Direkt zum Inhalt

Fimoperlen

Millefioriperlen aus Fimo und anderen im Backofen zu härtenden Modelliermassen sind wunderschön und sehen so gar nicht selbstgemacht aus - allerdings sind sie auch nicht ganz einfach zu basteln.

Schmuckteile aus Holzplättchen

Die krakelierten Einzelteile dieser Kette kann man aus einfachen Holzperlen und Holzelementen basteln - man benötigt außer den Holzteilen nur noch Acrylfarbe und Krakelierlack.

Beadroller

Gespeichert von Bastelfrau am 5 April 2014

Wer Perlen aus Fimo selbst herstellt, ist bestimmt auch schon auf den “Bead Roller” gestoßen, mit dem man gleichmäßige Perlen basteln kann.

Papierperlen

Wer meint, dass Papierperlen zwangsläufig billig aussehen, irrt gewaltig. Sieh dir diese Perlen einfach einmal an... sehen sie wirklich aus, als wären sie aus Papier?

Fimo bietet sich regelrecht zum Perlen herstellen an. Denn so kann auch noch der letzte Rest verarbeitet werden.

 

Längliche Perle

Perlen selbermachen abonnieren