Wellness & Beauty

DIY Haare tönen – leuchtend rote Haare mit Manic Panic Vampire Red

22. August 2018 - 12:17 -- Becky
Manic Panic Vampire Red

Die Haare in knalligen Farben zu färben oder zu tönen wird immer beliebter. Ob Blau, Grün, Pink oder Lila - heutzutage kann man seine Haare in jeder erdenklichen Farbe tönen. Ein Klassiker dabei ist natürlich die Farbe Rot. Mittlerweile findet man knallige Tönungen auch in den herkömmlichen Drogeriemärkten, doch zu den Klassikern gehören vor allem die Farben von Directions und Manic Panic.

Hoher Blutdruck

3. Juli 2018 - 10:30 -- Bastelfrau

Wenn bei dir ein zu hoher Blutdruck festgestellt wurde, hat dein Arzt hoffentlich zuerst einmal abgeklärt, ob deine Nieren in Ordnung sind, denn Niere und Blutdruck hängen eng zusammen. Wenn Nierenerkrankungen ausgeschlossen wurden (je nachdem, wie hoch dein Blutdruck ist, auch schon vorher) wirst du von deinem Arzt medikamentös eingestellt, du bekommst noch ein paar gute Ratschläge bzw. Ermahnungen (Sport treiben, salzarm essen, abnehmen), dein Blutdruck wird mehr oder weniger regelmäßig überwacht und wahrscheinlich wirst du nun für den Rest deines Lebens blutdrucksenkende Medikamente einnehmen. So weit, so gut…oder auch nicht.

Wimpernpflege aus der Küche

13. Juni 2018 - 10:55 -- Bastelfrau

Wimpern umranden nicht nur die Augen und schützen sie vor Schmutz, Staub und Schweiß, sondern sorgen auch dafür, dass unsere Augen strahlen. Und wir alle wissen, was "Wimpernklimpern" so alles auslösen kann. Allerdings hat nicht jeder die Wimpern, die er sich wünscht. Damit das nicht so bleibt, habe ich einige Tipps und Tricks zusammengestellt, die - hoffentlich - dabei helfen, dass du bald deine Wunschwimpern hast.

Seiten

Newsletter

Wellness & Beauty abonnieren